Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße oder sowas in der Art o.o

Nach unten 
AutorNachricht
Peachy
Gast




Grüße oder sowas in der Art o.o Empty
BeitragThema: Grüße oder sowas in der Art o.o   Grüße oder sowas in der Art o.o EmptySo Dez 02, 2012 12:05 pm

Ähm hallo erstmal .. ;o
Also ich wollt einfach mal grüße da lassen(obwohl ich wahrscheinlich eher unwillkommen bin) .. Die mich noch iwie kennen,mögen oder nicht vergessen haben o.o

Andererseits...
Wollte ich mich entschuldigen bei der Gilde für mein Fehlverhalten sozusagen damals .__.
Und vorallem bei Dy (falls er das hier noch liest/oder zockt und es noch ned zu spät is)
Ich muss ungern zugeben dass mein verhalten dir gegenüver nicht in ordnung war .. Es war eher kindisch um ehrlich zu sein und dass das was ich geschrieben hab war meine erste reaktion da ich zu dem zeitpunkt eher aus wut geschrieben hab anstatt das was vorgefallen is vernünftig zu klären :/

*tief luft hol*

Jedenfalls wollt ich das mal gesagt haben hatte nämlich genug zeit zeit zum nachdenken
Und falls nun einer denkt darauf hin folgt ne bewerbung muss ich leider enttäuschen denn ich habe (wie bereits viele/manche wissen) mit dem game komplett aufgehört^^

Na dann wünsch ich noch allen viel spaß und glück c:

~ Der Pfirsichkopf~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße oder sowas in der Art o.o Empty
BeitragThema: Re: Grüße oder sowas in der Art o.o   Grüße oder sowas in der Art o.o EmptyMo Dez 03, 2012 8:15 am

Es war eher kindisch
Damit hast du die goldene Zahnbürste für die größte Untertreibung des letzten Jahrtausends gewonnen Smile Dein Post ist lächterlich, das wissen glaub ich alle, die dabei warn:) Lass es lieber beruhen, bringt keinem was.
(Naja... FAST) liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Onee c:
Gast




Grüße oder sowas in der Art o.o Empty
BeitragThema: Re: Grüße oder sowas in der Art o.o   Grüße oder sowas in der Art o.o EmptyFr Dez 21, 2012 5:12 am

Grüße von mir noch nachträglich zurück c: <3'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße oder sowas in der Art o.o Empty
BeitragThema: Re: Grüße oder sowas in der Art o.o   Grüße oder sowas in der Art o.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße oder sowas in der Art o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich denk mal das ist ein Guestbook zum Grüße-dalassen *hust*...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für unsere Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: